diese verrückten Typen die immer wieder nach
Finnland gehen um an den Arsch zu frieren?

Ferien, Erholung, Natur, Ruhe, Reinigung, Freunde unter sich, Abgeschiedenheit,
Einfachheit, Tagesarbeiten, Hunger, Schlaf, kann man so nicht sagen, muss man erlebt haben!

Wir sind die Macher dieser Seiten. Wir haben schon viele glatte Sachen miteinander veranstaltet und so gehört auch unser alljährlicher Finnlandtrip in unseren Jahresplan. Wir sind nun schon x-ten Mal hier in dieser Hütte Namens Kelohovi, ca. 80 Km vom Flughafen Kittilä entfernt. Hier geniessen wir die etwas anderen Wellnessferien.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Durchschauen unserer Hompage und hoffen Euch unser Feriengefühl näher zu bringen.
Unser Tun kannst du im Tagebuch archiv verfolgen!

Liebe Grüsse von Ivo Hutter und Tom Hübscher

Und wenn's Dir gefallen hat, mach uns doch einen Eintrag ins Gästebuch